top of page

Darum mögen die meisten

Menschen Werbung nicht.

Schreiben kann jede:r. 

Ich mag Werbung auch nicht. Oftmals rege ich mich sogar ziemlich darüber auf. Wer liest schon Werbung? Und warum soll ich dir nochmals glauben dass dein teuerer Staubsauger meinen Fussboden besser saugt als einer aus dem Brocki nebenan? Echt jetzt.

Also nichts gegen Brocki-Staubsauger. Ich mag Brockis ...
... und schreibe auch für Brockis. Sehr gern sogar.

Logo-final-black_transp-1-removebg-preview.png

Aber was ich mag sind Stories, Visionen und Menschen (die meisten zumindest). Ich kreiere meine Texte nicht für deine Produkte, ich schreibe für Menschen
Zufriedene Menschen sind gute Menschen. Und gute Menschen finde ich echt toll. Du auch?
Also dann lass uns gemeinsam unzufriedene Menschen zufrieden machen und die Guten noch besser. 


Und deine Produkte oder Dienstleistungen verkaufen wir nebenbei auch.

DSC02493 Kopie-min.jpg

Wie oft trinkst du morgens einen bitteren Kapselkaffee? Der deine Gaumenmuskeln verkrapft und dir später saures Aufstossen beschert? Du hast dich daran gewöhnt - er erfüllt seinen Zweck.

Doch hin und wieder bereichert ein Espresso aus der Kolbenmaschine deines Lieblingskafis ums Eck deinen Morgen. Deine Geschmacksnerven jauchzen sobald sich die Barista, mit Espresso und Schöggeli, zu deinem Tisch dreht.
Du weisst: Der Inhalt dieses kleinen himmelblauen Tässli ist nicht nur ein Wachmacher, der macht sogar richtig glücklich!

Ich bin eine Barista. Mit öden Kapselkaffee-Texten, nur für den Koffein-Kick, gebe ich mich nicht zufrieden.  Möchtest du wieder einmal deine Geschmacksnerven zum jauchzen bringen, dann komm ins Kafi ums Eck.
Oder noch einfacher:
Schreib mir und schon bald steht dein Lieblingsespresso bereit. Sogar mit Schöggeli.

 

Angebot

Leistugen.

  • Advertising & Kampagnen

  • StorytellingWebsite

  • Content & Blogs

  • Social Media Content

  • Native Advertising

  • Corporate Communication

  • Content Marketing

Ich entwickle für dich, deine Produkte oder dein Brand Social Media Strategien, übernehme das Kampagnenmanagement
und texte zielgruppenorientiert auf allen Kanälen.

  • Medienmitteilungen

  • Magazine

  • ​Berichte
    etc.
     

Print
 

Online

Podcasts

Videoskripts

Grafikdesign

wortwörtlich Pauschalen

Tagespauschale

  • 900 Franken (8 Stunden)

Wochenpauschale

  • 4'000 Franken (40 Stunden)

Dein:e Texter:in besucht gerade einen Baristakurs in Barcelona oder hat sich eine schwere Grippe eingefangen? Du suchst eine flexible Stellvertretung?
Wir arbeiten gemeinsam an deinen bestehenden Projekten weiter oder kreieren neue Kaffeekreationen. Ich bin sicher dabei!
 

Kundenstimmen

Kunden-

stimmen

Logo_coachingkleeli_final_transp.png

Andi Kleeli, Inhaber & Coach

"Als Laie hatte ich keine Ahnung, wie ich meinen Webshop sichtbarer machen und meine Kundschaft ansprechen kann.

In einer 1.5 stündige Basis-Schulung mit Selina Baumer von wortwörtlich habe ich die nötigen Informationen bekommen wie ich gutes Marketing betreibe, das effizient und wirksam ist und erst noch Spass macht."


Marianne Baumer, Geschäftsinhaberin kaffeetante.ch

Logo_kaffeetante.ch-removebg-preview.png

"Die Zusammenarbeit mit Selina gestaltet sich als sehr zielführend, das zeigt sich an der umfangreichen Projektevaluation und der schlanken Kommunikation. Selina nimmt den gewünschten Vibe auf und verwandelt Informationen in beflügelnde Wortarchitektur."

Jonas Greuter, Geschäftsinhaber Greenlight

Bildschirmfoto_2022-08-27_um_12.25.10-removebg-preview.png
Logo_kompl_Transparent.png
Logo_Finals_.png

Janis Asendorf, Musiker

Zusammenarbeit

4 Schritte

zum Lieblingskaffee

1

Anfrage
Übers Kontaktformular oder meine Email sendest du eine unverbindliche Anfrage.
Ich antworte dir und stelle erste Fragen.

2

Briefing
Nach unserem Erstkontakt sende ich dir eine verbindliche Offerte und einen Fragebogen. Du bestätigst den Auftrag und übermittelst mir die Detailinfos und den ausgefüllten Fragebogen.

Sozialprozent

3

Präsentation
Ich sende dir den ersten Kaffeevorschlag. Du bist direkt zufrieden oder wir besprechen kleine Geschmacksanpassungen.

4

Überarbeitung
Ich überarbeite die Kaffeekreation.
Die 1. Überarbeitung ist im Preis inbegriffen. Du bist glücklich: ein Gaumenschmaus! Du bezahlst die gestellte Rechnung und wir freuen uns auf weitere Kafis zusammen.

Sozialprozent

Kontakt

3 Prozent meines Einkommens spende ich der Non-Profit Organisation kitepride.

wortwörtlich Selina Baumer

Hochwachtstrasse 43

8400 Winterthur

Schweiz

Vielen Dank!

Ich melde mich demnächst bei dir.

Du schreibst mir und ich schreib für dich.

Kontakt

bottom of page